Erstberatung – Heilpraxis Hertz und Verstand

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mutter von zwei Kindern, Montessori-Pädagogin und Expertin für Trennungskinder. 

Ich helfe in Trennung oder Scheidung lebenden Eltern, die Hilfe für ihre Kinder suchen, die richtigen Schritte zu setzen, damit sie sicher stellen, dass es ihrem Kind trotz der schwierigen Umstände gut geht und es unbeschwert seine Kindheit genießt - ohne Schuldgefühle, Verletzungen und lebenslange Traumen...


DEIN KOSTENFreies ERSTGESPRÄCH 

In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit habe ich oft beobachtet, wie sehr sich die Trennung und Scheidung der Eltern auf die Psyche der Kinder auswirkt und wie wichtig in dieser Phase einfühlsame, psychologische Hilfe für die Kinder und Beratung auf Augenhöhe für die Eltern ist. Viel zu häufig kommt es vor, dass sich die Kinder schuldig und hilflos fühlen und lebenslange Traumen mitnehmen. 

Als Mutter, Pädagogin und Heilpraktikerin ist es mir ein großes Anliegen, auf einfühlsame, liebevolle und verständnisvolle Weise zu helfen, dass es Euch und den Kindern über diese schwierige Lebensphase hinweg gut geht und sie ihre Kindheit unbeschwert leben und genießen können. 


Fühlst du dich angesprochen?

  • Du befindest dich in einer Trennungsphase und machst dir Sorgen, dass Dein Kind darunter leidet
  • Du willst das Beste für dein Kind und möchtest, dass es ein glückliches Leben führen kann…
  • Du bist offen dafür zu erfahren, wie sich die Situation schnell entspannt und sich Dein Kind weiterhin seine Unbeschwertheit bewahrt
  • Es ist okay für Dich zu lernen, wie Du wichtige Zusammenhänge erkennst, damit Dein Kind nicht unter Euren Entscheidungen leidet…
  • Du bist bereit dafür, nach einem bewährten Plan vorzugehen, um sicherzustellen, dass es Deinem Kind weiterhin gut geht… 

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch...

Ich habe mir genug Zeit für Dich frei gehaltenum mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du jetzt die wichtigsten Schritte setzt.

Melde Dich gerne telefonisch bei mir oder über das unten stehende Kontaktformular. Wir vereinbaren dann einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.

* Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten im Kontaktformular, sowie dem Absenden des Kontaktformulars, bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und durch Teresa Till genutzt werden.


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

TERESA TILL

Expertin für heilsame LÖSUNGEN & WEGE


Klientenstimmen...

"... Danke für alles, was Du bisher für uns getan hast. ... Du hast schon eine sehr besondere Gabe zu helfen und zu heilen!!!!"

"... Plötzlich entwickelt sich alles so positiv. ... Ich erkenne jeden Tag, was im Leben wirklich wichtig ist und wofür ich wirklich dankbar bin."

"... Du bist eine unglaublich tolle Frau und diese Gabe, mit der du Menschen bei der Bewältigung ihrer persönlichen Probleme hilfst, ist ein so wertvolles Geschenk für die Menschen, die zu dir kommen ..."

"... Ich danke dir von ganzem Herzen! Du trägst einen wahnsinnig großen Anteil an der Entwicklung ..."

"... Ich war echt beeindruckt, was du alles mitbekommst, auch wenn ich es gar nicht ausspreche. Unglaublich!"

"... Ich bin dir wirklich von Herzen dankbar für alles, was du mir ... beigebracht hast ..."


So findest Du mich...

Erfahrungen & Bewertungen zu Heilpraxis

Copyright © 2020  Impressum & Datenschutz